Startseite> Angebote> Regelmäßige Angebote

Regelmäßige Angebote im CVJM-Lebenshaus

Event Café

Fast jeden Mittwoch im Schloss: Duftender Kaffee , leckere Getränke, selbstgebackene Kuchen , wertvolle Tipps & Tricks,  frische Inspirationen, originelle Deko-Ideen , selber kreativ sein, nette Menschen, Entspannung erfahren, den Alltag unterbrechen, abwechslungsreiches Programm.

 

Gruppen (Frauenkreis, Kirchengemeinde, CVJM - Vereine, ...) dürfen sehr gerne beim Eventcafe teilnehmen. Wir bitten dafür jedoch um eine Voranmeldung.

Termine 2023/2024:

Hier gehts zum Flyer mit allen Daten und Fakten.

 

Jeweils ab 14.30 Uhr

Café Lebenshaus

Wir laden herzlich ein zu einem Nachmittag bei uns im CVJM-Lebenshaus. Kaffee + Kuchen, Schlossführungen, Kletterwand (bei gutem Wetter), Angebote für Kinder  und viel Zeit für Begegnung und Gespräche.

 

Eine gute Möglichkeit, um Freunde zu treffen und den Sonntag in einer schönen Umgebung zu erleben.

Das Cafe Lebenshaus wird von CVJM Baden friends und jeweils von einem CVJM-Ortsverein ausgerichtet.

Termine 2024:

So, 17. März

So, 16.Juni

So, 15. Sept.

So, 13. Okt.

 

Jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr

Gottesdienst (LeGo)

Wir danken Gott für das, was wir erleben, wir hören auf ihn, wir bitten für das, was vor uns liegt. Gemeinsamer Lobpreis, spannende Predigthemen… alle die  diesen besonderen Gottesdienst miterleben möchte sind herzlich willkommen.

Termine 2024:

So, 17. März
So, 16. Juni

So, 21. Juli  - (15:30 Uhr)

So, 15. Sept. 

So, 13. Okt.

 

Jeweils 17.30 Uhr